Bietigheimer Stadtmeisterschaften am Wochenende beim TSV Bietigheim

Nachdem die Tennis-Stadtmeisterschaften in 2020 beim TK ausgetragen wurden, ist in diesem Jahr die Tennisanlage im Fischerpfad 36 Austragungsort. Am kommenden Samstag und Sonntag wird der neue Sieger in den Konkurrenzen der Herren 30 und 50 ausgetragen. In 2020 waren die TSV-ler mit 3 Gewinnern bei den Damen 30, Herren 30 und Herren 50 sehr erfolgreich. In diesem Jahr kam die Konkurrenz der Damen 40 aufgrund zu geringer Meldungen nicht zustande.

Bei den Herren 30 sind drei TSV-Spieler gemeldet. Titelverteidiger und TSV-Sportwart Lars Pflüger ist in diesem Jahr als Turnierleiter aktiv und kann aufgrund einer Muskelzerrung nicht antreten.

Die Konkurrenz der Herren 50 ist mit 16 Meldungen voll besetzt. In letztem Jahr siegte hier Anselm Uttenweiler vom TK Bietigheim. In diesem Jahr trifft er in der ersten Runde auf den Titelverteidiger der letztjährigen Herren 40 Konkurrenz und TSV-Mitglied Timo Reiner.

Spielbeginn ist am Samstag und Sonntag um 10 Uhr. Die Tennisabteilung bietet eine Bewirtung für Zuschauer und Spieler an. Es gibt Rote Würste und Fleisch vom Grill. Für Vegetarier gibt es Grillkäse. Zuschauer und Gäste sind gern gesehen!



Tableau und Spieltermine :

https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=457414