Derby’s, Südwestliga, Entscheidungsspiel und Würstchen- alles an einem Wochenende!

Nun geht die Sommersaison so richtig los! Morgen möchten gleich drei unserer Herrenmannschaften sich von ihrer besten Seite zeigen.

Um 9 Uhr beginnt der Spieltag am Samstag mit den Junioren 1, wo es zum Derby mit dem TK kommt. Ab 13 Uhr steigen die Herren 40 1 (2. Platz in ihrer Gruppe) ein und empfangen den Tabellen 6. vom TC Markwasen Reutlingen 1. Um 14 Uhr beginnt für die Herren 40/ 2 die Saison. Zu ihnen kommt die Mannschaft des TA TV Niederstetten. Bei so vielen spannenden Matches dachten wir uns „ohne Mampf kein Kampf“ weshalb es ab der Mittagszeit Würstchen (es gibt auch ein paar vegane) zu kaufen gibt. Die Bezahlung erfolgt mittels unseres Spendenkässles!

Am Sonntag beginnen die Damen 40 den Spieltag um 9 Uhr gegen die Gäste aus Freiberg. Ab 10 Uhr schlagen die Damen 30/1 auf der heimischen Anlage gegen die Mannschaft des TC weiß-rot Stuttgart auf. Nach aktuellem Stand wird dieser Spieltag darüber entscheiden wer den Aufstieg in die Württembergstaffel schafft.Um 14 Uhr gesellen sich die Herren 1 zu der Damenrunde hinzu und spielen erneut das Derby gegen den TK. 

An beiden Spieltagen freuen wir uns sehr über eure Unterstützung! Wie immer steht der Getränkeautomat verlässlich an eurer Seite.Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!

Rückblick der Woche:Unter der Woche sind unsere Jüngsten stehts früh am Ball und hatten schon einige Spiele. Das Glück wollte diese Woche nicht so auf unserer Seite sein. Wir sind aber zuversichtlich, dass das noch anders wird!
Alle Spiele und Ergebnisse findet ihr hier: https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/vereine/verein/mannschaften/v/20082.html

Oder folgt uns auf Facebook und Instagram!
Eure Presse