Aufsteiger 2020 stehen fest- letztes Saison- und Heimspiel der H30/2 am Sa., 9. August

Zum Saisonende machten die Damen 40 den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. Mit einem Sieg gegen den TC Ingersheim verteidigten sie ihren ersten Tabellenplatz in der Bezirksklasse 1 und steigen souverän in die nächste Liga auf.

Beim Derby um den Aufstieg kam es letzten Samstag bei den Herren 30/2 in der Bezirksklasse 1 gegen den TK Bietigheim. Trotz der Verstärkung durch variabel einsetzbare Spieler stand es nach den Einzel 2:4. Das 3er Doppel wurde von den Gästen abgeschenkt. Mit dem Sieg des zweier Doppel hätte noch ein Punkt gefehlt. Leider sicherten sich diesen die TK´ler und steigen somit auf. Die Herren 30/2 bestreiten ihr letztes Heimspiel am kommenden Samstag ab 9 Uhr auf unserer Anlage und freuen sich auf Zuschauer!

Den Titel verteidigt haben die Junioren 1 in der Staffelliga. Der zweite Aufsteiger der Saison sind die Herren 1 von der Kreisklasse 2 in die Kreisklasse 1.

Die weiteren Ergebnisse der Corona-Runde:

Kids-Cup, Bezirksstaffel 2: 6. Platz

Juniorinnen, Bezirksstaffel 2: 2. Platz

Junioren 2, Staffelliga: 3. Platz

Junioren 3, Kreisstaffel 1: 3. Platz

Damen 1, Verbandsliga: 4. Platz

Damen 2, Bezirksliga: 2. Platz

Damen 3, Kreisstaffel2 : 3. Platz

Herren 30/1:, Verbandsliga: 2. Platz

Herren 40/2, Kreisklasse 2, 4. Platz

Alle Ergebnisse findet Ihr auch hier: https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/vereine/verein/mannschaften/v/20082.html

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien, kommt alle gesund wieder! Für alle die im Ländle bleiben: wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden auf dem Tennisplatz mit Euch!