Junioren 3 gewinnen mit 5:1 ihr erstes Spiel

v.l.: Kevin Kalkofen, Pascal Miller, Maurice Klusch, Lucas Engel, Oliver Frisch.

Am vergangenen Samstag hatten die neu gegründeten Junioren 3 ihr erstes Spiel. Der Gegner war die Spielgemeinschaft Hoheneck/MTV Ludwigsburg/Poppenweiler 2. Trotz des Regens schlugen sich die Jungs richtig gut. Lucas, Pascal und Maurice konnten ihre Einzel souverän gewinnen. Da der Regen immer mehr zunahm und die Plätze unter Wasser standen, musste Olli sein Match in der Halle beenden. Gegen einen starken Gegner schlug er sich sehr gut, musste sich aber schließlich im Satz-Tiebreak geschlagen geben. Somit stand es 3:1 nach den Einzeln. Sowohl das 1. Doppel Lucas/Pascal, als auch das 2. Doppel Kevin/Maurice konnten die Jungs für sich entscheiden. Dadurch kam es zum Endstand von 5:1.